Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
774 €
4
0
2
1,4 km
Allgemeines
Baujahr: 1989
Nichtraucher
Renovierung: 2022
Wohnfläche: 98 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.500 m
Abstand Strand: 1.400 m
Wohnbereich
Kaminofen
Küche
Gefrierschrank
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Duschen: 2
Anzahl Badezimmer: 2
Anzahl Toiletten: 2
Trockner
Waschmaschine
Wellness
Sauna
Whirlpool
Multimedia
Internationales Fernsehen
Internet
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grill
Sonstiges
Besonderheiten

Miete Ferienhaus 07976 in Sandageren 7, Blåvand Strand

Ein wirklich schönes Ferienhaus auf einem 1.200 m2 grossen Naturgrundstück. Das Haus ist ursprünglich im Jahre 1989 gebaut worden, im Jahre 2013 wurde eine durchgehende Modernisierung vorgenommen. Das Haus hat ein neues Reetdach sowie neue Fenster, Türen und Wandverkleidung erhalten. Die Küche wurde modernisiert und alle Räume wurden mit Holzverkleidung ausgestattet. Im Wohnzimmer wurde ein neuer Kaminofen aufgestellt. Darüber hinaus wurde ein brandneues Badezimmer eingerichtet, so dass es jetzt zwei Badezimmer gibt. 2018 wurde das große Badezimmer modernisiert und hat neues Whirlpool bekommen. Die Möblen sind auch ausgetaucht worden. Das Aussenwhirlpool ist mit einem Druckknopfsystem ausgestattet, so dass die Gäste selbst mit dem Wasserbefüllen und dem Erhitzen des Wassers beginnen müssen. Endreinigung ist im Preis enthalten!


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 28.03.2024 20:15 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.