Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
382 €
5
0
2
2,0 km
Allgemeines
Anzahl Personen: 5
Baujahr: 1999
Grundstücksfläche: 2.500 m²
Nichtraucher
Wohnfläche: 76 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 2.300 m
Abstand Wasser: 2.000 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Fußbodenheizung
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Einzelbetten: 1
Anzahl Etagenbetten : 1
Anzahl Schlafzimmer: 2
Küche
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Mikrowelle
Tiefkühler: 70 l
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Waschmaschine
Wellness
Sauna
Multimedia
CD-Player
Deutsches Fernsehen
DVD-Player
Internet
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Sandkiste
Schaukel
Sonnenschirm
Terrasse: 1
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Besonderheiten
Hauswechseltag
Wärmepumpe

Miete Ferienhaus 60019 in Østkrogen 4B, Blåvand Strand

Man könnte im ersten Moment fast meinen, ein kanadisches Holzfällerhaus sei hier abgebildet. Bei genauem Hinsehen entpuppt es sich jedoch als komfortabel und umfassend ausgestattetes Urlaubsdomizil mit einzigartig gemütlichem Charme.

Sehr charmantes Holzhaus mit Sauna

Dieses originelle Holzhaus präsentiert sich tatsächlich rundum im hölzernem Gewand: Sowohl Außen als auch Innen findet sich das Naturmaterial. Konsequent als Bausubstanz wie auch in Form von geschmackvollem Mobiliar. Der Effekt: Ein kaum zu übertreffendes Maß an Behaglichkeit, der ihr euch beim Betreten der Räumlichkeiten definitiv nicht entziehen könnt!

Einzelne Kontraste wie Sofa, Teppiche, Kamin und Fernseher setzen punktuelle Akzente, so dass das Gesamtbild angenehm aufgelockert wirkt und ihr euch in dem offenen Wohn-Essraum mit integrierter Küche zwar wohlig und geborgen, aber keineswegs bedrängt fühlt. Hier  werdet ihr hervorragend gemeinsam entspannen und Geselligkeit genießen. Einige schauen vielleicht Fern oder Lesen, während Andere die Glut im Kamin im Blick behalten. Während besonders Eifrige schon in der Küche stehen und ein paar Leckereien für den Abend zubereiten, kehrt eine ganz entspannte und wohltuende Ruhe ein.

Besonders entspannt werdet ihr abends in euren Betten – im Zwei- oder Dreibettzimmer - liegen, wenn ihr vorher ein kleines Wellnessprogramm in der Sauna absolviert habt. Lasst die wohltuende Wärme eure Muskulatur entspannen und hängt einfach euren Gedanken nach.

Erholsame Ruhe zwischen Heide und Dünen

Auf 2500 m² könnt ihr euch im Østkrogen 8 genüsslich ausbreiten. In ungestörter Umgebung dürfen eure Kinder ungehemmt Toben und Spielen – Schaukel und Sandkasten stehen schon bereit!

Ihr möchtet gern etwas Abwechslung von der Ruhe? Gesagt, getan! Setzt euch einfach ins Auto oder aufs Fahrrad und fahrt ca. 2 km bis ins Zentrum von Blåvand. Es gibt jede Menge Geschäfte und Einkehrmöglichkeiten. Der hiesige Strand fällt flach ins Meer ab und ist für seine Sauberkeit bekannt.

Ho wiederum, nur ca. 6 km von den Ferienhäuser in Blåvand entfernt, bietet eine sehr beschauliche Atmosphäre. Hier scheinen die Uhren noch etwas langsamer zu ticken. Ideal, um einmal richtig zu entschleunigen. Ho ist bekannt durch seinen einmal im Jahr stattfindenden Schafsmarkt . Es ist Dänemarks ältester Floh- und Viehmarkt -, der immer am letzten Wochenende im August stattfindet.

 


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 26.04.2024 00:38 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.