Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
422 €
5
1
3
1,8 km
Allgemeines
Anzahl Haustiere maximal: 1
Anzahl Personen: 5
Baujahr: 1972
Grundstücksfläche: 2.049 m²
Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Renovierung: 2020
Wohnfläche: 81 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 2.000 m
Abstand Wasser: 1.750 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Fußbodenheizung
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Einzelbetten: 3
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Mikrowelle
Tiefkühler: 40 l
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internet
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Sonnenschirm
Terrasse: 1
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Hauswechseltag

Miete Ferienhaus 60199 in Sandtoftevej 44, Blåvand Strand

Dieses in 2020 renovierte und mit neuem Reetdach versehene Ferienhäuschen ist die ideale Wahl für euch als kleine Familie oder auch für einen romantischen Paar Urlaub. Die Lage ist ruhig und in Ortsrandlage in einem schönen Ferienhausgebiet und in der Nähe zum Zoo. Bis zu 5 Personen und 1 Hund können im Sandtoftevej 44 in Blåvand herrliche Tage miteinander verbringen.

Modern und gemütlich - Ferien im Reetdachhaus

Liebevoll und mit Charme wurde dieses Haus in 2020 renoviert, modernisiert und mit viel Liebe eingerichtet. Die insgesamt 81 Quadratmeter verteilen sich über 2 Etagen, wobei der zentrale Wohn- und Essbereich mit der offenen Küche sowie das Badezimmer im Erdgeschoss und die 3 Schlafzimmer im Obergeschoss des Hauses liegen.

Wer morgens also noch etwas länger schlafen oder einfach nur seinen Gedanken hinterherhängen möchte, kann dies hier ganz ungestört tun, während der Frühaufsteher unter euch schon einmal das Frühstück vorbereiten und entspannt, allein bei einer frisch aufgebrühten Tasse Kaffee den Tag begrüßt.

Im Wohnzimmer gibt es auch einen Kamin, welcher gerade an kühleren Tagen oder am Abend für eine besonders angenehme Wärme und damit auch super gemütliche Urlaubsatmosphäre sorgt. 

Schöne, teilweise überdachte Terrasse mit Blick ins Grüne

Vom Wohnzimmer habt ihr Zutritt zu eurer Terrasse, welche teilweise überdacht und geschützt ist. Warum nicht schon hier den Tisch decken, um später gemeinsam ein leckeres Frühstück zu genießen und über die Tagesplanung zu sprechen. Schaut dabei ins Grüne und lauscht dem Gezwitscher der Vögel. An manchen Tagen könnt ihr die Möwen hoch oben am blauen Himmel beobachten und deren Geschrei erinnert daran, dass ihr gar nicht weit von der schönen Nordsee entfernt wohnt.

Das Erdgeschoss verfügt über eine Fußbodenheizung und bei der Renovierung wurde ein neuer Fußboden verlegt. Ebenso wurden die Küche als auch das Badezimmer in 2020 renoviert und modernisiert sowie der Kamin erneuert!

Der Terrassenbereich lädt zu vielen Stunden an der frischen Luft auf der teilweise sogar überdachte Terrasse ein. An heißen Tage könnt ihr sogar unter freiem Himmel unter der Außendusche eine Erfrischung erhalten oder nach dem Strandspaziergang die Füße vom Sand befreien. Sehr zur Freude der Kinder gibt es ein Trampolin sowie diverse Spielmöglichkeiten im Garten.

Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, den herrlichen, breiten Sandstrand zu erreichen. Wer gern wandert und die Umgebung erkundet, macht sich einfach zu Fuß auf den Weg. Aber natürlich könnt ihr auch mit dem Auto oder per Fahrrad bis nach Blåvand fahren, wo ihr den im Sommer bewachten Badestrand erreicht.

Im Zentrum Blåvands gibt es eine große Anzahl an Einkaufsmöglichkeiten, schöne Boutiquen sowie zahlreiche Cafés und Restaurants. Wer also einmal etwas Unterhaltung und Abwechslung sucht, findet hier Zerstreuung.

 


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 26.04.2024 18:41 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.