Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
685 €
6
0
3
250 m
Allgemeines
Baujahr: 2004
Grundstücksfläche: 1.300 m²
Nichtraucher
Renovierung: 2024
Tolle Aussicht
Wohnfläche: 92 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.500 m
Abstand Golfplatz: 17 km
Abstand Strand: 250 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Anzahl Einzelbetten: 2
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Dunstabzug
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Kochplatten: 1
Kühlschrank
Mikrowelle
Tiefkühler: 100 l
Bad
Anzahl Duschen: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Handdusche
Trockner
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Sonnenschirm
Sonstiges
Bügelbrett
Bügeleisen
Fußbodenheizung
Ladestation für Elektroautos

Ferienhaus 25816 in Havpilen 14B, Mols Bjerge

Nur einen Steinwurf vom Wasser entfernt liegt dieses schöne und gepflegte Ferienhaus, von dem aus Sie einen herrlichen Blick auf das Meer und die hügelige Landschaft haben. Das Herz des Ferienhauses ist die gemütliche Wohnküche mit unter anderem Geschirrspüler, einem einladenden Essbereich mit Kaminofen und Zugang zu einer schönen überdachten Terrasse mit Loungemöbeln und Sonnenliegen. Eine Stufe höher befindet sich das helle und geschmackvoll eingerichtete Wohnzimmer, von dem aus Sie die wunderbare Aussicht auf die Landschaft und das Wasser genießen können.
Das moderne Badezimmer verfügt über eine Dusche und Fußbodenheizung. Die Schlafplätze verteilen sich auf drei große Schlafzimmer – zwei mit Doppelbetten und eines mit zwei Einzelbetten.

Im Außenbereich gibt es mehrere schöne Terrassen, auf denen Sie sowohl Sonnenaufgang als auch Sonnenuntergang genießen können, sowie ein gemütliches Shelter. Über das Wegenetz erreichen Sie in etwa 10 Minuten zu Fuß einen herrlichen Sandstrand. Wer gerne angelt, findet beste Möglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Ferienhaus liegt in der Nähe des Karpenhøj Freizeitcenters und des Fuglsøcenters. Die Gegend ist sehr hügelig – hier können Sie unter anderem Olaf Ryes Schanzen besichtigen, ein Relikt aus dem Drei-Jahres-Krieg (1848–1850) gegen die Deutschen.

Von hier ist es nicht weit zum beliebten Sletterhage Leuchtturm, wo Sie in den Sommermonaten die großen Schiffe auf dem Weg nach und von Aarhus beobachten können – darunter auch beeindruckende Kreuzfahrtschiffe, die ganz nah an der Küste vorbeiziehen.
Die Halbinsel Helgenæs ist bekannt für ihre einzigartige Natur, das abwechslungsreiche Gelände, das reiche Tierleben und die fantastischen Aussichtspunkte. In nur etwa 15 Minuten erreichen Sie die Stadt Ebeltoft mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten – etwa das Alte Rathaus, die Fregatte Jylland und das Glasmuseum.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 21.02.2026 04:30 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.