Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
477 €
6
2
3
100 m
Allgemeines
Baujahr: 1969
Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Renovierung: 2017
Wohnfläche: 80 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 50 m
Abstand Restaurant: 300 m
Abstand Wasser: 100 m
Küche
Dunstabzug
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Duschen: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Anzahl Toiletten: 1
Trockner
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Grill
Sonstiges
Kinderbett
Kinderhochstuhl

Miete Ferienhaus 06383 in Grævlingevej 8, Vibæk Strand

Attraktives Ferienhaus, 2017 komplett renoviert. Von dem ursprünglichen Haus blieben nur die Außenwände stehen, ansonsten ist alles neu durchdacht und gestaltet worden. Mobiliar und Einrichtung wurden komplett ausgetauscht. Im Haus offener Küchen-/Wohnbereich, ideal für eine Familie. Außerdem drei Schlafzimmer mit jeweils zwei Schlafplätzen und ein zeitgemäßes Bad mit Dusche/WC. Draußen auf der großen Terrasse, die teilweise überdacht ist, spielt sich im Sommer sicher ein großer Teil des Familienlebens ab, sei es bei den Mahlzeiten des Tages, den Grillabenden oder bei Spiel und Spaß auf dem Naturgrundstück mit schützenden Bäumen. Dank der guten Isolierung und Fernheizung, halten sich die Heizkosten in Grenzen. Die Kleinstadt Ebeltoft, mit ihren hübschen Läden und Gaststätten sowie guten Einkaufsmöglichkeiten, ist vom Haus aus auch zu Fuß erreichbar.
Keine Vermietung an Jugendgruppen erwünscht!


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 28.03.2024 18:37 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.