Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
282 €
2
0
1
100 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 2
Anzahl Personen: 2
Baujahr: 1992
Fußbodenheizung
Fußbodenheizung
Nichtraucher
Renovierung: 2021
Wohnfläche: 37 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.600 m
Abstand Wasser: 100 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Schlafzimmer: 1
Küche
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Multimedia
Deutsches Fernsehen
DVD-Player
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Terrasse: 1
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Hauswechseltag

Miete Ferienhaus 71027 in Golfvejen 2B, 216 st, Fanø Bad

Nur wenige Schritte vom herrlich breiten Sandstrand, den Dünen und der Nordsee entfernt, erwartet euch in Fanø Bad auf dem Golfvejen 2B, 216 st ein kleines Appartement, welches im Erdgeschoss liegt und damit auch über eine eigene, kleine Terrasse verfügt.

Sehnsucht nach einer erholsamen Auszeit am Meer?

Ihr wünscht euch eine kurze Auszeit? Eine Pause vom Alltag, ganz allein, oder zu zweit? Dann ist die kleine Ferienwohnung, nur 100 m vom Strand entfernt, eine richtig gute Wahl. Hier findet ihr im Grunde alles, was ihr braucht. Das Beste auf Golfvejen 2B ist, dass ihr in wenigen Schritten, sowohl den herrlich breiten Sandstrand von Fanö, als auch Dänemarks ältesten Golfplatz erreichen könnt.

Auf der kleinen Terrasse stehen Gartenmöbel bereit, sodass ihr hier in der Abendsonne sitzen und das Flair dieses kleinen Badeortes genießen könnt. Sowohl die Vorsaison, wie auch die Hauptsaison hat ihre Vorteile. Im Frühjahr, wenn die Lerchen und Kiebitze rufen, kann es kaum idyllischer sein. Und wenn im Sommer das fröhliche Treiben der Badegäste vor sich geht, könnt ihr diesem ganz entspannt zusehen.

Appartement für 2 Personen mit strandnaher Lage sowie Nähe zum Golfplatz

Ihr seid eventuell Golfspieler und hattet immer schon einmal Lust, Dänemarks ältesten Golfplatz auszuprobieren? Dann habt ihr nun die Gelegenheit und mit der Lage auf Golfvejen die perfekten Voraussetzungen, um schon am frühen Morgen euren Tag auf dem grünen Rasen zu starten.

Ihr liebt die Natur, sowie lange Wanderungen durch die abwechslungsreiche Umgebung - einer faszinierenden Dünenlandschaft, Heidegebiete, sowie kleine Wälder und nicht zu vergessen den unendlichen Strand. Der Weg zum Wasser kann abhängig von den Gezeiten durchaus auch einmal einige Minuten mehr in Anspruch nehmen - ist aber jeden Meter wert!

Freut euch auf eure kleine Auszeit vom Alltag und gönnt euch einige Tage auf der Insel Fanø, welche sich auch ganz wunderbar mit dem Fahrrad erkunden lässt. Es gibt zahlreiche Wander und Fahrradwege sowie kleine, idyllische Orte, welche einen Besuch im Café, Restaurant, oder in einer der kleinen Boutiquen bereithalten.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 28.03.2024 21:16 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.