Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
759 €
12
0
6
7,4 km
Allgemeines
Baujahr: 1806
Nichtraucher
Renovierung: 2004
Wohnfläche: 350 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.400 m
Abstand Restaurant: 5.100 m
Abstand Wasser: 7.400 m
Wohnbereich
Kaminofen
Küche
Dunstabzug
Gefrierschrank
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Duschen: 3
Anzahl Badezimmer: 3
Anzahl Toiletten: 3
Badewanne
Trockner
Waschmaschine
Wellness
Pool
Sauna
Multimedia
CD-Player
DVD-Player
Internet
Radio
Spieleangebot
Tischtennis
Aussenbereich
Grill
Sonstiges
Kinderbett
Kinderhochstuhl

Miete Ferienhaus 69113 in Hindemaevej 84, Nyborg

Hindemae Mølle ist eine alte Schlossmühle, die bis 2003 zum Herrenhof Hindemae gehörte, der nur 500 m von der Mühle entfernt steht und Eigentum der Familie Juel-Brockdorff war. Die Mühle war die größte Mühle Dänemarks als sie gebaut wurde. 2004 wurde sie renoviert und zum Ferienobjekt umgestaltet.

Die Einrichtung und die Möbel wurden in einem Stil gehalten, der zur Geschichte der Mühle passt. Die Mühle steht in einem Park-ähnlichen Garten mit vielen ungestörten Sitzplätzen. Das Vorderzimmer im Erdgeschoss wurde zum Wohnraum, der mit seiner runden Form und dem Holzofen fast einem Rittersaal ähnelt und bestimmt der Mittelpunkt vieler schöner Abende wird.

In der Garage steht eine Tischtennisplatte und im Garten steht ein Trampolin (Nutzung auf eigene Gefahr) für die Aktiven bereit. Der Außenpool steht ca. 5 m neben dem Hauptgebäude. Der Pool ist nicht überdacht und nicht erwärmt und kann im Zeitraum vom 01. Juni bis 01. Oktober genutzt werden. Die Sauna befindet sich in der Garage.

Die Lage der Mühle auf Ost-Fünen eignet sich gut als Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Es gibt ganze 124 Schlösser und Herrenhöfe auf der Insel, u.a. Egeskov Slot mit seinem faszinierenden Garten, Ausstellungen und einem Bambus Labyrinth.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 25.04.2024 23:59 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.