Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
522 €
6
0
3
1,5 km
Allgemeines
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 2020
Grundstücksfläche: 2.119 m²
Nichtraucher
Wohnfläche: 120 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.000 m
Abstand Wasser: 1.500 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Anzahl Einzelbetten: 2
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Mikrowelle
Tiefkühler: 100 l
Bad
Anzahl Badezimmer: 2
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Sandkiste
Sonnenschirm
Terrasse: 1
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Fußbodenheizung
Hauswechseltag
Ladestation für Elektroautos
Wärmepumpe

Ferienhaus KK1041 in Fyrrealle 16, Lodbjerg Hede

Mitten in dem ruhigen und im Grünen liegenden Ferienhausgebiet Lodbjerg Hede, findet ihr hier im Fyrreallé 16 dieses schöne Ferienhaus. Auf einem vom Büschen und Bäumen umsäumten Rasengrundstück erwartet euch Ruhe und Entspannung - Platz gibt es hier für bis zu insgesamt 6 Personen. Für euer E-Auto ist eine Lademöglichkeit vorhanden. Es wird zum laden ein eigenes Ladekabel/Adapter benötigt.

Gute Ausstattung für gemütliche Stunden

Hier habt ihr Platz für einen schönen erholsamen Urlaub. Die helle und freundliche Einrichtung begrüßt euch beim Betreten des Ferienhauses. Das offene Wohnkonzept gibt euch Raum für viel gemeinsame Zeit. Dieses Ferienhaus, verfügt über eine moderne und energiesparende Wärmepumpe die für ein angenehmes Raumklima sorgt. Geschirrspüler und eine Waschmaschine nehmen euch die Arbeit ab, damit ihr euch noch besser erholen könnt. Der traditioneller Holzofen sorgt insbesondere an kühleren Abenden für eine wohlige Temperatur und verstärkt mit dem Knistern und Knacken der Holzscheide die Ferienhausatmosphäre.

Die Aufteilung und Ausstattung des Hauses sind für insgesamt bis zu 6 Personen vorgesehen und auf den 120 Quadratmetern finden alle ausreichend Platz, sich auszubreiten und sich auch einmal zurückziehen zu können. Es gibt 3 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer, welche mit einer Fußbodenheizung versehen sind. Kalte Füße am Morgen sind hier also nicht vorgesehen.

Überdachte Terrasse 

An warmen und sonnigen Tagen macht ihr es euch hier auf der Terrasse herrlich bequem, stellt euch den Liegestuhl an den richtigen Platz und döst ein wenig in der Sonne. Ihr habt ein schönes Rasengrundstück, wo die Kinder herrlich toben können. Die überdachte Terrasse sorgt dafür, das ihr auch bei wechselhaftem Wetter draussen sein könnt. 

Schöne Lage in Lodbjerg Hede in der Fyrrealle 16

Lodbjerg Hede ist ein ruhiges Ferienhausgebiet, wo ihr entschleunigen könnt. Die Ferienhäuser liegen auf relativ großen Grundstücken und sind gut sichtgeschützt von Bäumen und Büschen umgeben. Vielleicht hattet ihr einen Besuch des nahegelegenen Strandes, welchen ihr schnell mit dem Auto, sportlich mit dem Fahrrad oder auch wandernd zu Fuß erreicht, geplant. Dann schaut doch einmal in Houvig bei dem Hofladen vorbei und kauft leckere Zutaten für ein Barbecue. Ihr könnt gleich auf der Terrasse grillen und es euch dort gemütlich machen, um gemeinsam zu speisen und den Tag ausklingen zu lassen.

Das Gebiet Lodbjerg Hede grenzt an einen Golfplatz, welcher ganzjährig bespielbar ist. Darüber hinaus gibt es einen Angelsee, wo ihr auch schön spazieren gehen könnt und Naturspielplätze, wo die Kinder sich auspowern können. Freut euch bei eurem Ferienhaus auf Fyrreallé 16 auf erholsame und entspannende Tage an der Westküste Dänemarks.

 


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 20.08.2025 06:32 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.