Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
472 €
4
0
3
300 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 4
Baujahr: 1975
Grundstücksfläche: 1.200 m²
Nichtraucher
Renovierung: 2016
Wohnfläche: 63 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 800 m
Abstand Wasser: 300 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Fußbodenheizung
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 3
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Multimedia
CD-Player
Deutsches Fernsehen
DVD-Player
Internet
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Terrasse: 1
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Hauswechseltag
Wärmepumpe

Miete Ferienhaus i6162 in Hvidbjergvej 97, Søndervig

Im Hvidbjergvej 97 findest du dieses gemütliche Ferienhaus im echten Sommerhausstil. Der schöne Sandstrand ist nur einen Katzensprung vom Haus entfernt und auch bis zum Søndervig Zentrum ist es nicht weit.

Mit Liebe zum Detail persönlich eingerichtet

Dieses gemütliche Holzhaus wurde 2016 renoviert, aber immer noch im typischen Sommerhausstil gehalten und ist sehr persönlich und heimisch eingerichtet. Es gibt mehrere schöne Plätzchen auf den Terrassen, die teilweise überdacht und gleichzeitig gut abgeschirmt sind- hier kannst du dich also ungestört auf die Sonnenliege legen um Sonne zu tanken.

Auf der großen Südterrasse findest du immer ein schönes geschütztes Plätzchen. Sollten ein paar Regentropfen fallen, kannst du in der Loungeecke unter dem Halbdach weiterhin die frische Nordseeluft genießen.

Auf dem Grundstück habt ihr oben auf der Düne noch eine Terrasse, wo ihr eine fantstische Aussicht auf die Umgebung und die Nordsee habt! Was ist schöner, als jeden Tag mit deinen Liebsten den atemberaubenden Sonnenuntergang beobachten zu können?

Søndervig- beliebter Ferienort und vieles mehr

Søndervig war mal als kleiner Badeort mit einem der besten Strände Dänemarks bekannt, heute ist Søndervig mehr als das. Es gibt genügend Möglichkeiten um etwas zu shoppen -in Søndervig findest du so gut wie alles. Wenn du mal keine Lust hast essen zu machen, könnt ihr auch etwas Essen gehen, mehrere Möglichkeiten gibt es vor Ort nämlich auch.

Wollt ihr etwas mehr erleben, dann gibt es viele Aktivitäten für die ganze Familie. Zum Beispiel könnt ihr Minigolf oder Padeltennis spielen oder wie wäre es mit einer Tour an den Strand mit den SegWays?

In dem Haus und in dieser tollen Umgebung kann es nur ein gelungener Urlaub werden!

*Es gibt 3 deutsche Fernsehsender

 


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 29.04.2024 12:26 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.