Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
422 €
6
1
3
3,0 km
Allgemeines
Anzahl Haustiere maximal: 1
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 1979
Grundstücksfläche: 2.000 m²
Haustiere erlaubt
Renovierung: 2017
Wohnfläche: 100 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 3.400 m
Abstand Wasser: 3.000 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Fußbodenheizung
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Anzahl Einzelbetten: 2
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Geschirrspüler
Herd
Kühlschrank
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Waschmaschine
Wellness
Sauna
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internet
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Schaukel
Sonnenschirm
Terrasse: 1
Sonstiges
Hauswechseltag
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Wärmepumpe

Miete Ferienhaus 30125 in Rohdesvej 10, Houstrup Strand

Inmitten des Waldes, umgeben von der einmaligen Natur und hohen Nadelbäumen befindet sich dieses schöne Sommerhaus in idyllischer Lage und wartet drauf von euch erobert zu werden. Hier kann man mit Sicherheit einen schönen Urlaub verbringen.

Wohnliche und praktische Einrichtung mit einem Hauch von Luxus

Das gemütliche Holzhaus im Rohdesvej 10 ist perfekt geeignet für eine Familie oder Freundespaare - auch euer Hund ist hier herzlich willkommen. Das Haus ist gemütlich eingerichtet und die große Fensterfront im Wohnzimmer sorgt für einen lichtdurchfluteten Wohnraum.

Sogar an die praktischen Sachen wurde hier gedacht. So findet ihr im Hauswirtschaftsraum eine Waschmaschine, damit die schmutzigen Anziehsachen schnell gewaschen werden können und für die nächsten Waldabenteuer bereitstehen. Außerdem gibt es noch eine Gästetoilette, somit müsst ihr morgens nicht lange in der Schlange stehen um euch für den nächsten Ferientag fertig zu machen.

Aber natürlich liegt der Fokus des Ferienhauses nicht nur auf einen praktischen Urlaub, denn in dem großen Badezimmer findet ihr auch noch eine Sauna und einen Whirlpool, die den Ferien einen extra Touch von Luxus verleihen. Hier könnt ihr bestimmt ein paar schöne Momente verbringen oder euch an kalten Tagen aufwärmen.

Große Terrasse umgeben von einer Rasenfläche mit viel Platz zum spielen

Von der Küche aus kommt ihr auf die kleine gemütliche Terrasse und vom Wohnraum aus habt ihr außerdem noch eine große offene Terrasse, wo ihr die Beine hochlegen und den Tag entspannt in den Liegestühlen verbringen könnt.  

Der große Garten bietet den perfekten Spielplatz für den Hund und Kinder. Außerdem gibt es noch eine Schaukel für die Kleinen Urlaubsgäste und ausreichend Platz für jegliche Art von Ballspielen.

Vor allem an langen Sommerabenden bietet es sich an den Grill anzuschmeißen, dieser steht natürlich schon zur freien Verfügung für euch bereit. Genießt das Beisammensein und beobachtet die untergehende Sonne hinter den Nadelbäumen.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 28.04.2024 23:01 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.