Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
410 €
6
0
3
3,5 km
Allgemeines
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 1974
Grundstücksfläche: 2.200 m²
Nichtraucher
Renovierung: 2006
Wohnfläche: 105 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 3.200 m
Abstand Wasser: 3.500 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Fußbodenheizung
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 3
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Geschirrspüler
Herd
Herd
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Waschmaschine
Wellness
Sauna
Multimedia
CD-Player
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Liegestuhl
Sandkiste
Sonnenschirm
Terrasse: 1
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Besonderheiten
Hauswechseltag
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Wärmepumpe

Miete Ferienhaus 30317 in Sandtag 17, Houstrup Strand

Ein durch und durch lichtgeflutetes Refugium bezieht ihr, wenn ihr euch für dieses Haus entscheidet, das außer mit seinen riesigen Glaselementen noch mit manch weiterem Extra aufwarten kann: mit Sauna und Whirlpool habt ihr hier schon mal eure eigene kleine Wellnessoase.

Zwei Wohnbereiche mit umfassender Ausstattung

Es ist an der Zeit, es sich mal richtig gut gehen zu lassen - unter dem begrünten Dach dieses einladenden Domizils stehen dafür alle Möglichkeiten offen!

Supertoll für Menschen, die Privatsphäre lieben: der große gemütliche Wohnbereich, der in offener Architektur gleich zwei Sofazonen bietet, in denen du – je nachdem, welchen Platz du wählst -  in Ruhe schmökern, deine Lieblingssendung im Fernsehen verfolgen oder versunken ins Kaminfeuer schauen kannst. Smartphone-Affine gehen derweil kostenlos ins Internet und lassen die daheim Gebliebenen digital am Urlaubsleben teilhaben.

Mitten drin ist, wer sich in der integrierten, voll ausgestatteten Küche der Zubereitung von Leckereien für die nächste Mahlzeit widmet, und beim Tischdecken müsst ihr nur alles in die Durchreiche stellen und mit einem weiteren Handgriff ist die Tafel bereitet.

Wer den Entspannungsfaktor noch steigern möchte, lässt sich im Whirlpool genüsslich durchsprudeln oder schwitzt eine Runde in der Sauna. Das macht ordentlich bettschwer! 3 Doppelbetten warten auf Ruhe Suchende, die gerne ausgiebigen Nachtschlaf und neue Energie tanken möchten. Sehr praktisch: es gibt ein kleines Extra-WC für noch mehr Privatsphäre.

Holzterrasse und 2200 m²  Grundstück, nur 1500 m bis zum Kaufmann

Mit eurer Urlaubsadresse im Sandtag 17 schlagt seid ihr auch lagetechnisch gut gelandet. Denn ihr habt hier einerseits euer eigenes, idyllisches Reich, seid aber infrastrukturell zugleich bestens angebunden. Die nächste Einkaufsgelegenheit könnt ihr prima mit einem kleinen Spaziergang verbinden – und die 3,5 km bis zum schönen Strand lassen sich auch toll zu Fuß zurücklegen.

Houstrup ist eine unaufdringliche, familienfreundliche Urlaubsgegend mit viel Raum zur individuellen Entfaltung. Wenn ihr zwischendurch etwas Abwechslung von der Beschaulichkeit haben möchtet: Houstrup liegt nur ca. 3 km von der kleinen Stadt Nr. Nebel und 10 km vom Henne Strand entfernt. In beiden Orten findet ihr eine Reihe von Geschäften und Restaurants.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 30.04.2024 07:14 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.