Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
|
pro Woche ab
623 €
8 0 3 500 m Allgemeines
Anzahl Personen: 8
Baujahr: 1970
Grundstücksfläche: 1.000 m²
Tolle Aussicht
Wohnfläche: 145 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 250 m
Abstand Restaurant: 250 m
Abstand Strand: 500 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 3
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Gefrierschrank l
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Kühlschrank l
Mikrowelle
Wasserkocher
Bad
Anzahl Badezimmer: 2
Anzahl Toiletten: 2
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Grill
Sonstiges
Besonderheiten
Fußbodenheizung
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Sonstiges
Ferienhaus Havhusvej 1 in Havhusvej 1, Lønstrup
Details zum Haus:
Havhusvej liegt im wunderschönen Lønstrup – einer Stadt voller lokaler Kunst und Handwerk und ein beliebtes Ferienziel an der Nordwestküste Dänemarks. Das Haus wurde 1970 erbaut und über die Jahre sehr gut gepflegt, was man sofort beim Betreten merkt. Mit Holzdecken, Backsteinwänden und Teppichen wirkt das Haus besonders gemütlich und lädt direkt zum Entspannen ein.
Das große Wohnzimmer verfügt über zwei Sofabereiche, einer davon neben dem gemütlichen Holzofen, sowie über einen Essbereich mit offener Verbindung zur Küche. Das Haus hat zwei Badezimmer, drei Schlafzimmer mit Doppelbetten (180 × 200 cm) und ein zusätzliches Zimmer mit zwei weiteren Schlafplätzen.
Außenbereich:
Vom Wohnzimmer und der Küche gelangt man auf die große Terrasse mit überdachtem Essbereich – perfekt, um das dänische Sommerwetter zu genießen. Die Lage nahe Lønstrup und der Nordsee sorgt dafür, dass man alles schnell erreicht und dennoch ruhig liegt, fernab von Verkehr und Stadtlärm. Gartenmöbel und Grill sind vorhanden. Lønstrup selbst bietet viel Platz und Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, Shopping, Restaurantbesuche oder einfach Ruhe und Entspannung.
Das Ferienhaus ist rauchfrei, Jugendgruppen sind nicht erlaubt.
Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums.
Druckdatum ist der 09.04.2026 21:06 Uhr.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
|