Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
390 €
6
1
3
200 m
Allgemeines
Anzahl Haustiere maximal: 1
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 2006
Energiesparhaus
Grundstücksfläche: 887 m²
Haustiere: Nur Hunde erlaubt
Nichtraucher
Wohnfläche: 85
Entfernungen
Abstand Einkauf: 400 m
Abstand Restaurant: 400 m
Abstand Strand: 200 m
Abstand Wasser: 200 m
Wohnbereich
Offener Kamin
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 3
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Geschirrspüler
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Toiletten: 1
Dusche
Trockner
Waschmaschine
Multimedia
Internationales Fernsehen
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grill
Liegestuhl
Sonstiges
Endreinigung auf Wunsch
Hauswechseltag
Kinderhochstuhl
Wärmepumpe

Ferienhaus 625 in Myntevej 25, Gjellerodde

Modernes Ferienhaus mit 3 Terrassen, Blick auf den Limfjord und nur 200 m zum Strand
Geräumiges und gepflegtes Ferienhaus (85 m²) aus dem Jahr 2006. Geeignet für bis zu 6 Personen und 1 Hund. Kostenloses Glasfaser-Internet, deutsche TV-Sender (Satellit) sowie Streaming über Smart-TV. Nichtraucherhaus.

Die Einrichtung des Hauses
Willkommen zu Entspannung und Gemütlichkeit im schönen Wohn- und Essbereich mit offener Küche und hoher Decke bis zum First. Von hier aus gelangt man direkt auf die teilweise überdachte Terrasse nach Westen. Durch die 3 doppelflügeligen Terrassentüren und das Dachfenster strömt viel Licht herein, und sowohl vom Sofa als auch vom Esstisch hat man Blick auf den Limfjord.

Ein Kaminofen sowie eine Wärmepumpe sorgen für eine gemütliche und komfortable Atmosphäre und helfen gleichzeitig, Energiekosten zu sparen. Die Wärmepumpe kann im Sommer auch als Klimaanlage genutzt werden.

Die Küche ist gut ausgestattet mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühl-/Gefrierschrank, Cerankochfeld, Backofen und Dunstabzugshaube. Die Mikrowelle befindet sich im Eingangsbereich.

Es gibt 3 gute Schlafzimmer, alle mit Doppelbetten, Garderobenhaken und Schränken. Für zusätzlichen Komfort teilen sich die Zimmer keine gemeinsamen Wände.

Im großen Badezimmer befinden sich WC, Waschbecken, Dusche, Schrank, Handtuchhaken sowie Fußbodenheizung, sodass es immer angenehm warm ist. Das große Dachfenster sorgt für viel Licht und eine gute Belüftung.

Im Eingangsbereich gibt es ausreichend Ablagefläche sowie Waschmaschine und Trockner.

Im gesamten Haus sind Holzböden verlegt, außer im Eingangsbereich und im Badezimmer, wo Fliesen vorhanden sind.

TV mit Streaming-/Satellitenempfang, Chromecast sowie DAB-Radio/CD/Bluetooth-Lautsprecher.


Die Umgebung des Hauses
Das Haus liegt auf einem erhöht gelegenen, 880 m² großen Naturgrundstück mit schönem Blick über die Umgebung und auf den Limfjord. Die Gegend ist ruhig, und das Grundstück liegt an einer Sackgasse.

Die Terrassen verlaufen rund um das Haus, sodass man den ganzen Tag die Sonne genießen kann – vom Morgenkaffee im Osten über das Mittagessen im Süden bis zum Abendessen im Westen. Es findet sich immer ein geschützter Platz.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 22.05.2026 20:40 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.