Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
961 €
6
0
2
90 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 1957
Boot
Kinderfreundlich
Nichtraucher
Renovierung: 2000
Tolle Aussicht
Wohnfläche: 55 m²
Entfernungen
Abstand Bahnhof: 20.000 m
Abstand Bus: 4.000 m
Abstand Einkauf: 4.000 m
Abstand Flughafen: 123.000 m
Abstand Restaurant: 1.000 m
Abstand Strand: 90 m
Abstand Wasser: 90 m
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Einzelbetten: 1
Anzahl Etagenbetten : 2
Anzahl Schlafzimmer: 2
Küche
Gefrierschrank
Herd
Kühlschrank
Wasserkocher
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Dusche
Multimedia
Radio
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Terrasse: 1
Sonstiges
Bügeleisen
Haustyp
Sonstiges

Ferienhaus 255241 in Egernvej 8, Hostrup Strand

Dieses gemütliche 55 m² große Ferienhaus liegt erhöht mit Panoramablick auf den Limfjord und ist von grüner Natur umgeben. Die ruhige Lage und der Blick aufs Wasser schaffen eine entspannte Ferienatmosphäre.

Das Haus wurde behutsam renoviert und verfügt seit 2020 über ein neues Badezimmer. Es bietet zwei Schlafzimmer sowie ein Daybed im Wohnbereich, insgesamt sechs Schlafplätze. Vom Wohnzimmer aus genießt man den Fjordblick schon beim Aufwachen.

Das Leben im Freien spielt eine große Rolle. Zwei kleine Terrassen laden zu Mahlzeiten im Freien ein, und die Rasenfläche bietet Platz zum Entspannen und Spielen. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Wald.

Die Umgebung ist ideal für einen Urlaub am Limfjord. Nur 90 Meter entfernt liegt ein kinderfreundlicher Badestrand mit Badesteg, großem Spielplatz und Bootsslipanlage.

Die Limfjordregion bietet Ruhe, Natur und abwechslungsreiche Ausflugsziele. Die Küste eignet sich für Spaziergänge, Schwimmen und Kajakfahren, das flache Land ideal für Radtouren. Spøttrup und Umgebung bieten kleine Häfen und Sehenswürdigkeiten.

Auf dem Grundstück lassen sich Hasen, Rehe und Dachse beobachten. Ein Ort zum Abschalten und Genießen.

Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 19.01.2026 06:08 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.