Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
|
pro Woche ab
461 €
6 0 3 600 m Allgemeines
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 2002
Grundstücksfläche: 1.000 m²
Nichtraucher
Renovierung: 2024
Wohnfläche: 100 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 5.000 m
Abstand Wasser: 600 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 4
Anzahl Schlafcouches (doppel): 2
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Gefrierschrank l
Geschirrspüler
Kühlschrank
Bad
Anzahl Badezimmer: 2
Anzahl Toiletten: 2
Waschmaschine
Wellness
Sauna
Multimedia
Internet
Aussenbereich
Grill
Schaukel
Terrasse, geschlossen
Terrasse, überdacht
Sonstiges
Fußbodenheizung
Keine Vermietung an Jugendgruppen
Kinderhochstuhl
Wärmepumpe
Ferienhaus 85-2008 in Kværken 39, Rabylille Strand
Ein schönes Ferienhaus mit Whirlpool, Sauna und Kaminofen, in ruhiger Umgebung am Ende einer Sackgasse. Das Haus liegt auf einem 1.000 m² großen Grundstück, das an ein geschütztes Naturschutzgebiet angrenzt, wo oft Rehe, Hasen, Füchse und Fasane zu sehen sind, und wo Vogelgezwitscher in der Regel das Einzige ist, das die Stille durchbricht. Am Haus entlang verläuft ein kleiner Bach. Kleine Kinder sollten in der Nähe des Bachs nur unter Aufsicht spielen.
Der Strand liegt in Laufweite entfernt und gilt als einer der besten und ruhigsten Strände von Møn, mit feinem Sand und mehreren kleinen, gemütlichen Buchten. Es gibt auch gute Angelmöglichkeiten in der Umgebung, und es ist erlaubt, im Strandbereich ein Picknick zu machen oder zu grillen.
Das Haus ist gut eingerichtet und verfügt über drei Schlafzimmer. Die Schlafplätze verteilen sich auf zwei Doppelbetten mit bequemen Matratzen sowie ein Ecksofa, das zu einem Doppelbett ausgezogen werden kann. Im ganzen Haus gibt es WLAN, Apple TV mit Netflix und Chromecast, sodass du über dein Telefon streamen kannst. Dänische Fernsehsender sind ebenfalls verfügbar.
Es gibt zwei Badezimmer mit Duschnische, wobei das große Badezimmer zusätzlich über Whirlpool, Sauna und Waschmaschine verfügt. Beide Badezimmer haben Fußbodenheizung.
Die Küche ist funktional ausgestattet mit Kühlschrank und Gefrierfach, Backofen, Herd, Geschirrspüler sowie allem notwendigen Küchenzubehör. Angrenzend an die Küche befindet sich ein großer Raum für Kleidung, Vorräte und Geschirr.
Die Küche liegt im Anschluss zu einem hellen und geräumigen Wohnzimmer mit neuem Kaminofen, Essbereich für sechs Personen und gemütlichen Sitzmöbel zum Entspannen. Zusätzlich gibt es eine kleine Leseecke/Alkove mit einem bequemen Sessel und guten Büchern – perfekt für eine ruhige Auszeit.
Vom Wohnzimmer aus hast du direkten Zugang zu einer großen, teilweise überdachten Terrasse, auf der du den ganzen Tag die Sonne genießen kannst – vom Morgenkaffee über das Abendessen bis zum Sundowner mit Snacks. Im späten Nachmittagslicht kannst du Glück haben, Rotmilane über den Bäumen kreisen zu sehen.
Die Terrasse ist mit Windschutz und einem niedrigen 100 m² großen Zaun versehen – ideal für Kinder, die die Terrasse nicht verlassen sollen. Die Morgensonne lässt sich auch von einer kleinen Terrasse auf der Nordseite des Hauses aus genießen, mit freiem Blick auf das große Naturschutzgebiet und die Tierwelt. Von derselben Terrasse hast du oft die Gelegenheit, den fantastischen Sonnenuntergang zu erleben und ein leckere Mahlzeit, auf dem Hauseigenen Elektogrill zubereitet, setzt das perfekte Punktum.
Møn ist ein „Dark Sky“-Gebiet, sodass der Nachthimmel oft mit seinen beeindruckenden Sternen fasziniert. Für Sightseeing gibt es viele Möglichkeiten in kurzer Entfernung: Die gemütliche Stadt Stege mit zahlreichen Geschäften liegt nur 6 km entfernt, der Hafen von Klintholm bietet gute Restaurants an, und Møns Klint liegt ca. 15 km vom Haus entfernt. Für ein Dessert kannst du Møns Is besuchen, nur 2 km entfernt. Drei der großen Kirchen der Insel mit Kalkmalereien liegen ebenfalls nur wenige Kilometer vom Haus entfernt.
Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums.
Druckdatum ist der 14.03.2026 07:16 Uhr.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
|