Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
1.006 €
6
2
3
0 m
Allgemeines
Allergikerfreundlich
Anzahl Haustiere maximal: 2
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 1827
Haustiere erlaubt
Kinderfreundlich
Nichtraucher
Renovierung: 2026
Tolle Aussicht
Wohnfläche: 147 m²
Entfernungen
Abstand Bus: 50 m
Abstand Einkauf: 300 m
Abstand Flughafen: 26.000 m
Abstand Restaurant: 300 m
Abstand Strand: 0 m
Abstand Wasser: 150 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 3
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Gefrierschrank
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank L
Kühlschrank
Mikrowelle
Tiefkühler: 80 L
Wasserkocher
Bad
Anzahl Badezimmer: 2
Dusche
Trockner
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Radio
Streaming
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Terrasse: 1
Sonstiges
Bügelbrett
Bügeleisen
Fußbodenheizung
Haustyp
Keine Vermietung an Jugendgruppen
Kinderhochstuhl
Wärmepumpe
Sonstiges

Ferienhaus 282482 in Thorkildsvej 3, Tejn

Sie sollten unser schönes Haus wählen, wenn Sie ein Zuhause mögen, das mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

Die 100 m² verteilen sich auf zwei Ebenen, und jeder Raum hat seinen eigenen Charakter. Das Haus ist nicht einfach nur ein Ferienhaus – es ist auch das Zuhause von Kim und Anette, wenn es nicht vermietet wird. Wir räumen nur wenige persönliche Dinge weg, und Sie werden dennoch spüren, wer wir sind.

Neben dem sehr großen Schlafzimmer im Obergeschoss mit einem 2 x 2 Meter großen Bett, viel Stauraum und eigenem WC sind die beiden Schlafzimmer im Erdgeschoss eher klein. Sie bieten jedoch alles, was wir für wichtig halten. Unser Schwerpunkt lag auf hochwertigen Betten und Matratzen, damit Sie besonders gut schlafen. Außerdem haben wir mehrere gemütliche Rückzugsorte geschaffen. Auf dem kleinen Treppenabsatz im Obergeschoss können Sie bei Meerblick Ihren Morgen- oder Nachmittagskaffee genießen.

Der Garten ist terrassenförmig angelegt und mit alten Apfelbäumen, Felsen und viel Efeu bewachsen. Über einige große Stufen gelangen Sie zu unserem Gartenpavillon. Er hat inzwischen eine schöne Patina entwickelt und ist zu jeder Jahreszeit ein wunderbarer Ort, um auf das Meer und den Ort zu blicken.

Nach nur 150 Metern erreichen Sie Falkebroen mit seinen beeindruckenden Felsen und dem gelben Moos. Folgen Sie dem Pfad hinunter und genießen Sie ein Bad im Meer.

Unser 45 m² großer Wintergarten bietet viel Platz zum Entspannen auf dem großen Sofa, zum Klavierspielen, Lesen oder einfach zum Genießen der Aussicht und der Ruhe. Wenn die großen Schiebetüren geöffnet sind, wird der Garten Teil des Wohnraums.

PS: Falls Ihnen etwas von der Einrichtung besonders gefällt – die meisten Stücke können gekauft werden.

Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 10.07.2026 15:06 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.