Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
1.910 €
8
0
4
800 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 8
Baujahr: 1997
Kinderfreundlich
Nichtraucher
Renovierung: 1997
Wohnfläche: 189 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 800 m
Abstand Restaurant: 500 m
Abstand Strand: 800 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Schlafboden
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Anzahl Einzelbetten: 4
Anzahl Schlafzimmer: 4
Küche
Gefrierschrank
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Kühlschrank L
Mikrowelle
Tiefkühler: 103 L
Wasserkocher
Bad
Anzahl Badezimmer: 2
Dusche
Trockner
Waschmaschine
Wellness
Sauna
Whirlpool
Multimedia
DVD-Player
Internet
Radio
Streaming
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Sandkiste
Schaukel
Terrasse: 1
Sonstiges
Bügelbrett
Bügeleisen
Fußbodenheizung
Haustyp
Keine Vermietung an Jugendgruppen
Kinderhochstuhl
Klimaanlage
Wärmepumpe
Sonstiges

Ferienhaus 282237 in Dyrekærstien 1, Tisvildeleje

Großes Architekten-Ferienhaus mit Pool, Whirlpool und Sauna

Dieses großzügige, von einem Architekten entworfene Ferienhaus verfügt über einen attraktiven Wellnessbereich mit einem Swimmingpool (6,0 × 3,2 × 1,4 m), einer Gegenstromanlage, einem Whirlpool für zwei Personen, einer Dusche sowie direktem Zugang zur hauseigenen Sauna.

Das Ferienhaus liegt auf einem großen Gartengrundstück inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft, nur wenige Minuten von Tisvilde und dem Strand entfernt. Zum Haus gehört eine großzügige Terrasse, die teilweise überdacht ist und mit Gartenmöbeln zum Entspannen und Essen im Freien einlädt.

Die moderne und funktional eingerichtete Küche ist unter anderem mit Geschirrspüler, Mikrowelle, kleinem Gefrierschrank, Heißluftofen und einem Herd mit Cerankochfeld ausgestattet. Das helle und geräumige Wohn- und Esszimmer bietet direkten Zugang zur überdachten Terrasse und verfügt über einen Kaminofen, einen DVD-Player, einen Videorekorder sowie eine Stereoanlage mit CD-Player.

Für einen energieeffizienten Betrieb wird der Swimmingpool über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe beheizt. Zusätzlich sorgen eine Luft-Luft-Wärmepumpe für den Poolbereich und den übrigen Teil des Hauses für ein angenehmes Raumklima. Kostenfreies WLAN steht selbstverständlich zur Verfügung.

Das Ferienhaus verfügt über vier komfortable Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Darüber hinaus gibt es zwei zusätzliche Schlafplätze auf Schaumstoffmatratzen auf der Galerie, die besonders für Kinder geeignet ist.

Die beiden Badezimmer sind jeweils mit Fußbodenheizung und Dusche ausgestattet. Außerdem stehen ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Wäschetrockner sowie ein Kinderbett und ein Hochstuhl zur Verfügung.

Beheizt wird das Haus über Wärmepumpen, den Kaminofen, eine Fußbodenheizung im Esszimmer, Eingangsbereich, Hauswirtschaftsraum und Poolbereich sowie Heizpaneele in allen vier Schlafzimmern, im Wohnzimmer, Esszimmer, in der Küche und im Hauswirtschaftsraum.

Auf dem Grundstück befinden sich außerdem ein Doppelcarport, ein Sandkasten und eine Schaukel für die kleinen Gäste.

Dank seiner hervorragenden Lage eignet sich das Ferienhaus besonders gut für zwei Familien oder mehrere gemeinsam reisende Paare. Der schöne Sandstrand ist nur etwa 800 Meter entfernt. Wald, Tennisplätze, Kino, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls bequem erreichbar.

Bitte beachten Sie: Das Ferienhaus wird nicht an Jugendgruppen vermietet.

Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 21.08.2026 15:24 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.