Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
703 €
4
2
2
3,0 km
Allgemeines
Anzahl Haustiere maximal: 2
Anzahl Personen: 4
Baujahr: 2007
Grundstücksfläche: 110 m²
Hundefreundlich
Inkl. Endreinigung
Nichtraucher
Wohnfläche: 97 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.000 m
Abstand Golfplatz: 50 m
Abstand Restaurant: 50 m
Abstand Strand: 3.000 m
Abstand Wasser: 0 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Küche
Dunstabzug
Extra Backofen
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Bad
Anzahl Duschen: 1
Anzahl Toiletten: 1
Trockner
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Liegestuhl
Sonnenschirm
Terrasse: 1 m²
Sonstiges
Balkon: 1 m²
Das Aufladen von Elektroautos ist nicht erlaubt
Sonstiges

Ferienwohnung 1160 in Gulirisvej 160, Havneby

Entscheidest du dich für dieses Feriendomizil am Gulirisvej 60, so wird dein Urlaub in einer wunderschönen Umgebung im Ort Havneby stattfinden. Das Ferienhaus erscheint hell und freundlich und ist in zwei Ebenen aufgeteilt. Von beiden Etagen aus kannst du die fantastische Aussicht über den schönen Links-Golfplatz des Rømø Golf Clubs und die flache Landschaft bis zum Wattenmeer genießen.

Willkommen in deinem Ferienhaus
Auf den 97 m² Wohnfläche im Innenbereich gibt es ausreichend Platz für vier Personen, und du hast sogar zwei Wohnzimmer zur Auswahl, wenn du Zeit gemeinsam verbringen möchtest. Die große Wohnküche im Erdgeschoss ist ein idealer Ort, wenn du kochen oder dich einfach am integrierten Kamin ausruhen möchtest. Der Esstisch befindet sich direkt am Fenster, sodass du beim Kaffeetrinken oder Mittagessen direkt auf die grüne Landschaft blicken kannst – und die Aussicht wird noch besser, wenn du dich in die erste Etage begibst, um dort im hellen und gut eingerichteten Wohnraum zu entspannen. Den schönen Ausblick auf die Natur kann man auch von einem der beiden Schlafzimmer im Erdgeschoss genießen. Beide Schlafräume sind mit Kleiderschränken und guten Doppelbetten ausgestattet. Zwischen den beiden Zimmern befindet sich ein Badezimmer, welches wie die anderen Räume gepflegt und modern eingerichtet ist.

Genieße das Leben im Freien
Auf der Nordseite des Hauses gibt es genügend Platz zum Parken, aber der eigentliche Urlaub findet auf der Südseite statt. Hier gibt es unten eine große Terrasse und im oberen Bereich einen Balkon. Beide sind sonnig und bieten den schönsten Blick über den Golfplatz und die flachen Salzwiesen. Auf beiden Ebenen gibt es Gartenmöbel von guter Qualität, die einen schönen und komfortablen Rahmen bilden, wenn du unter freiem Himmel entspannen möchtest.

Entdecke deine Umgebung
Das Ferienhaus liegt nicht nur in erster Reihe zum Golfplatz, sondern auch nur einen kurzen Fußweg vom Hauptgebäude des Enjoy Resorts Rømø entfernt, wo es sowohl einen Swimmingpool, ein Wellnesscenter, Bowlingbahnen als auch ein Restaurant gibt. Mit anderen Worten: Du kannst viele Stunden im Resort verbringen. Darüber hinaus ist es auch nicht weit zu den Geschäften und Restaurants vom Ort Havneby sowie zu einzigartiger Natur. Ein Spaziergang auf dem Deich in Richtung Wattenmeer ist bei jedem Wetter zu empfehlen, und auch der breite Sønderstrand ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Erlebnis.
Auf Rømø hast du auch die Möglichkeit, an vielen interessanten Führungen teilzunehmen, egal ob du Austern sammeln, Garnelen fangen, die alten Bunker der Insel besichtigen oder etwas ganz anderes möchtest.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 15.06.2025 04:32 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.