Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
326 €
4
0
2
500 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 4
Baujahr: 1906
Grundstücksfläche: 800 m²
Nichtraucher
Wohnfläche: 60 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.100 m
Abstand Restaurant: 1.100 m
Abstand Strand: 500 m
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Einzelbetten: 2
Anzahl Schlafzimmer: 2
Küche
Dunstabzug
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Bad
Anzahl Duschen: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Anzahl Toiletten: 2
Dusche
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grill
Terrasse: 1
Sonstiges
Haustyp

Ferienhaus R10710 in Lakolk 268, Lakolk

Genießen Sie Ihren Urlaub in diesem authentischen Doppelhaus auf der Insel Rømø.

Ihr Ferienhaus in Lakolk befindet sich auf einem großzügigen Grundstück und liegt nur wenige Gehminuten von einem der schönsten Badestrände der Region entfernt. Hier können Sie die frische Nordseeluft einatmen und die einzigartige Landschaft des Nationalparks Wattenmeer erleben, der zum UNESCO-Weltnaturerbe zählt.

Das Haus bietet eine einfache, aber praktische Ausstattung und eignet sich ideal für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Im Wohnzimmer laden bequeme Sitzmöbel und ein Esstisch zu gemeinsamen Mahlzeiten oder gemütlichen Abenden ein. Die großen Fenster sorgen für viel Tageslicht und bieten einen schönen Blick auf die Umgebung. In der kleinen, funktionalen Küche können Sie Ihre Mahlzeiten bequem zubereiten.

Nutzen Sie die Sonnenliegen auf dem gepflasterten Bereich des Gartens, um die Ruhe und den Blick auf die schöne Umgebung zu genießen. Ein Highlight der Region ist die sogenannte Schwarze Sonne, ein faszinierendes Vogel-Naturschauspiel, das vor allem im Frühling und Herbst zu bewundern ist. Für kulturelle Ausflüge empfiehlt sich ein Besuch in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Hier erwarten Sie charmante Gassen, der beeindruckende Dom und spannende Exponate aus der Wikingerzeit.

Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 01.07.2025 08:57 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.