Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
702 €
4
0
2
500 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 4
Baujahr: 2009
Grundstücksfläche: 520 m²
Nichtraucher
Tolle Aussicht
Wohnfläche: 79 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 6.000 m
Abstand Wasser: 500 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 2
Anzahl Schlafcouches: 2
Anzahl Schlafzimmer: 2
Küche
Gefrierschrank l
Kühlschrank
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Anzahl Toiletten: 1
Multimedia
Internet
Aussenbereich
Grill
Sonstiges
Fußbodenheizung
Keine Vermietung an Jugendgruppen
Kinderhochstuhl

Ferienhaus 63-0555 in Skarkær 144, Flensborg Fjord

Ferienhaus in Skarrev mit Panoramablick über den Aabenraa-Fjord, nur wenige Schritte von einem schönen, kinderfreundlichen Sandstrand entfernt.

Küche
Die Küche ist mit Kühlschrank ausgestattet. Außerdem gibt es 4 Induktions-Kochzonen, Umluftofen.

WC und Bad
Es gibt 1 Badezimmer mit Duschnische und 1 Toilette.. Fußbodenheizung in 1 Badezimmer.

Draußen
Die Ferienunterkunft liegt auf einem 520 m² großen Gartengrundstück. Die Entfernung zum Meer beträgt 500 m. Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt 6000 m entfernt. Es steht ein offenes Terrassenareal zur Verfügung.Lagerfeuerstelle. Es steht ein Grill zur Verfügung. Parkplatz auf dem Grundstück.

Einrichtung
Das Ferienhaus eignet sich für 4 Personen. Die Ferienunterkunft hat eine Wohnfläche von 79 m² und wurde 2009 gebaut. Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden. Tiefkühlmöglichkeit mit 40 Liter Nutzinhalt. Es gibt außerdem einen Kaminofen. Für die jüngsten Feriengäste ist 1 Kinderhochstuhl vorhanden.

Schlafverhältnisse
Die Schlafplätze verteilen sich auf 2 Schlafräume. 2 Schlafplätze in einem Doppelbett.2 Schlafplätze auf Schlafcouchen (einzeln).

Multimedien
In der Ferienunterkunft gibt es 1 Fernseher mit Smart-TV. Es steht kabellose Internetverbindung zur Verfügung.

Whirlpool
Entspannen Sie sich im Innen-Durchlauf-Whirlpool für 2 Personen.

Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 20.08.2025 13:54 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.