Gratis-Hotline: 0800 358 75 28
pro Woche ab
601 €
8
2
4
300 m
Allgemeines
Baujahr: 1927
Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Renovierung: 2016
tolle Aussicht
Wohnfläche: 145 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 2.000 m
Abstand Restaurant: 2.000 m
Abstand Wasser: 300 m
Wohnbereich
offener Kamin
Küche
Dunstabzug
Geschirrspüler
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Duschen: 2
Anzahl Badezimmer: 2
Anzahl Toiletten: 2
Waschmaschine
Multimedia
Internationales Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Grill
Sonstiges
Besonderheiten
Wärmepumpe

Miete Ferienhaus 23447 in Batterivej 14, Skagen Strand

Inmitten einer reizvollen, geschützten Naturfläche mit viel Fauna und Flora steht dieses wohl nördlichste Haus Dänemarks. Es bietet seinen Gästen 180 Grad Panoramablick auf die Nordsee sowie 90 Grad Meerblick auf die Ostsee - einfach einzigartig!
Zudem wurde es geschmackvoll und stilsicher eingerichtet und vermittelt so ein wunderbares Ambiente. Vom Wohnbereich gelangt man auf eine 70 m² große Aussichtsveranda, von der man einen phantastischen Ausblick über die Umgebung und auf das Wasser genießt. 2000 wurde im Haus eine neue Küche installiert. Ebenfalls wurde eine energiesparende Wärmepumpe installiert. Im Wohnzimmer tragen Kamin und Dachbalken zu einer angenehm wohnlichen Atmosphäre bei. Das Grundstück reicht bis an den Strand heran. In südlicher Richtung finden Sie die einzigartige Wanderdüne Råbjerg Mile, die bei jedem Wetter besuchenswert ist.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 28.04.2024 07:14 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.