![]() Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
|
![]() ![]() ![]() ![]() pro Woche ab
484 €
6 2 3 500 m Allgemeines
Anzahl Haustiere maximal: 2
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 1979
Grundstücksfläche: 692 m²
Nichtraucher
Wohnfläche: 83 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 400 m
Abstand Wasser: 500 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 4
Anzahl Etagenbetten : 2
Anzahl Schlafzimmer: 3
Küche
Gefrierschrank l
Geschirrspüler
Kühlschrank
Mikrowelle
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Anzahl Toiletten: 1
Waschmaschine
Multimedia
Internet
Sonstiges
Keine Vermietung an Jugendgruppen
Kinderbett
Kinderhochstuhl
Wärmepumpe
Wintergarten
Ferienhaus 17-2279 in Fiskervej 49, Vorupør
Charmantes Ferienhaus im naturschönen Vorupør – ein Juwel an der Nordsee und Teil von „Cold Hawaii“.
Auf einem 692 m² großen, authentischen Dünengrundstück in einer ruhigen Sackgasse findest du dieses einzigartige und gemütliche Ferienhaus. Hier kannst du die ganz besondere Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen genießen. Das Haus wurde 1965 erbaut und verteilt seine 83 m² auf einen großzügigen Eingangsbereich, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, drei Schlafzimmer sowie einen hellen und einladenden Wintergarten, in dem du die Natur das ganze Jahr über erleben kannst.
Es gibt 6 Schlafplätze, verteilt auf drei Schlafzimmer (zwei Doppelbetten und zwei Etagenbetten) sowie ein Kinderbett, das dir zur Verfügung steht. Außerdem findest du einen Hochstuhl, Wickelplatz, etwas Spielzeug, Bücher und Brettspiele. Im Haus gibt es einen Fernseher mit Chromecast und WLAN in allen Räumen.
Das Haus ist komplett ausgestattet mit allem, was du für einen schönen und erholsamen Urlaub brauchst. Es gibt gute Parkmöglichkeiten mit Platz für mehrere Autos.
Draußen erwarten dich zwei Terrassen mit Gartenmöbeln, Sonnenschirm, Grill und einem Terrassenkamin – perfekt zum Entspannen und Spielen in der Sonne den ganzen Tag über.
In nur 500 Metern Entfernung findest du Einkaufsmöglichkeiten, gemütliche Cafés, Restaurants, eine Räucherei, kleine Fachgeschäfte und das rauschende Meer.
Vorupør ist Teil des beliebten Surfgebiets „Cold Hawaii“. Hier kannst du Surfunterricht nehmen, Ausrüstung leihen oder einfach die besondere Atmosphäre genießen und den talentierten Surfern beim Wellenreiten zuschauen.
Am Pier findest du das eingezäunte Meeresschwimmbad, wo Kinder und Erwachsene sicher baden können – ohne sich Gedanken über Wellen oder Strömungen zu machen. Das Bad ist von einer stabilen Steinkonstruktion umgeben, die natürlichen Schutz bietet und es zu einem sicheren und ruhigen Ort zum Schwimmen macht – auch für die Kleinsten.
Im Sommer ist das Gebiet rund um den Pier ein natürlicher Treffpunkt für Einheimische und Besucher. All das findest du nur wenige Gehminuten vom Ferienhaus entfernt.
Die Umgebung in und um den Nationalpark Thy bietet dir viele Möglichkeiten für Erlebnisse. Hier gibt es wilde Tiere, Vogelbeobachtungstürme und markierte Wander- und Radwege.
Dieses Ferienhaus ist ideal für Paare, Freundesgruppen und Familien, die ein authentisches Urlaubserlebnis in naturschöner Umgebung suchen. Hier findest du Ruhe und viele Aktivitäten – das ganze Jahr über.
Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums.
Druckdatum ist der 20.08.2025 08:02 Uhr.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
|