Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
283 €
6
0
3
800 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 6
Baujahr: 1973
Grundstücksfläche: 1.000 m²
Nichtraucher
Renovierung: 2004
Wohnfläche: 77 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 1.400 m
Abstand Strand: 4.800 m
Abstand Fjord: 800 m
Wohnbereich
Kaminofen
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Einzelbetten: 4
Küche
Dunstabzug
Extra Backofen
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Kochplatten: 1
Wasserkocher
Bad
Anzahl Duschen: 1
Anzahl Toiletten: 1
Trockner
Waschmaschine
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internationales Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grill
Sandkiste
Schaukel
Terrasse: 1 m²
Sonstiges
Bügelbrett
Bügeleisen
Ladestation für Elektroautos
Wärmepumpe

Ferienhaus 30138 in Bellisvej 513, Norhede

Einrichtung
Dieses ausgesprochen schöne und gepflegte Ferienhaus betreten Sie durch die ansprechende, helle Küche mit weißem Küchenmobiliar. Offen an die Küche schließt der Wohn- und Essbereich, der über eine große Fensterpartie mit einem schönen Tageslichteinfall verfügt. Vom Wohnraum genießen Sie direkten Zugang zur Terrasse. Das attraktive, helle Badezimmer beinhaltet eine Duschnische und eine Fußbodenheizung. Die Schlafplätze verteilen sich auf drei helle Schlafräume. Das gesamte Urlaubsdomizil präsentiert sich hell, freundlich und gepflegt.

Außenbereich
Das schön gelegene Haus befindet sich auf einem 1.000 m² großen, ungestörten Grundstück, das viel Platz zum Spielen und Umhertollen bietet. Ein Teil der nach Osten, Süden und Westen ausgerichteten Steinterrasse ist überdacht. Die große Terrasse bietet guten Windschutz und schöne Möglichkeiten zum Sonnen. Auf diesem Grundstück und auf dieser Terrasse werden Sie viele gemütliche und erholsame Stunden im Kreise Ihrer Lieben verleben.

Lage
Das Haus liegt in einer ruhigen und friedlichen Gegend, die Ihnen großartige Möglichkeiten bietet, die herrliche Natur am Nissum Fjord zu genießen. Es sind nur 800 Meter bis zum Fjord, wo ein schöner Bereich mit einem kleinen Strand angelegt wurde. Dort finden Sie auch einen Badesteg. Die Nordsee beginnt nur fünf Kilometer vom Haus entfernt; halten Sie also Ihre Badesachen stets griffbereit. Schwingen Sie sich auf Ihr Fahrrad, steigen Sie ins Auto oder ziehen Sie Ihre Wanderschuhe an und genießen Sie die Natur der Umgebung in vollen Zügen. Und wenn Sie etwas weniger Aktivität wünschen, finden Sie im Umkreis von 50 km zahlreiche Museen, Kunsthandwerksbetriebe, Vergnügungsparks und Erlebnisbäder. Die täglichen Einkäufe können Sie in der nahe gelegenen Stadt Sdr. Nissum erledigen. Noch mehr Auswahl gibt es in Ulfborg, Holstebro und Ringkøbing, die alle ihr eigenes urbanes Umfeld haben.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 20.08.2025 06:47 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.