Gratis-Hotline: 0800-358 75 28
pro Woche ab
401 €
4
0
2
350 m
Allgemeines
Anzahl Personen: 4
Anzahl Personen: 4
Baujahr: 1950
Grundstücksfläche: 1.346 m²
Nichtraucher
Wohnfläche: 55 m²
Entfernungen
Abstand Einkauf: 200 m
Abstand Wasser: 350 m
Wohnbereich
Flachbildfernseher
Schlafbereich
Anzahl Doppelbetten: 1
Anzahl Einzelbetten: 2
Anzahl Schlafzimmer: 2
Küche
Herd
Kühlschrank
Tiefkühler: 40 l
Bad
Anzahl Badezimmer: 1
Multimedia
Deutsches Fernsehen
Internet
Aussenbereich
Gartenmöbel
Grundstück
Grill
Liegestuhl
Terrasse: 1
Terrasse, geschlossen
Sonstiges
Besonderheiten
Fußbodenheizung
Hauswechseltag

Ferienhaus 50157 in Risvej 16, Vejers Strand

Im Risvej 16 in Vejers trifft dänische Ferienhaus Nostalgie auf skandinavisches Hygge Feeling. Ein kleines, feines Ferienhaus für 4 Personen, eingebettet in die Dünenlandschaft der dänischen Westküste, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Hier kann man die Zeit vergessen, Entspannen, am Strand spazieren gehen, und sich den Westwind um die Nase wehen lassen.

Der perfekte Rückzugsort, um dem Alltag zu entfliehen

Das gemütliche Holzhaus aus den 50er Jahren wurde liebevoll renoviert, und hat durch die kleinen, verwinkelten Räumlichkeiten einen ganz besonderen Charme. Der offene Wohnbereich mit Küchenzeile und Esstisch, ist in hellen Farben und Naturtönen gehalten, und lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Lehnt euch im Schaukelstuhl zurück, und lest mal wieder ein Buch, oder macht mit der ganzen Familie einen Filmeabend. 

Das Ferienhaus hat zwei gemütliche Schlafzimmer, eins mit einem bequemen Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten. Hier könnt ihr euch ungestört zurückziehen, die Ruhe genießen und mal so richtig Ausschlafen.

Das Badezimmer hat eine Duschnische und eine Fußbodenheizung, damit es morgens keine kalten Füße gibt. Hier steht auch eine Waschmaschine bereit.

Terrasse, Dünen, Strand und Meer

Rund um das Ferienhaus wurden mehrere geschützte Terrassenplätzchen angelegt. So habt ihr die Möglichkeit, zu jeder Tageszeit ein paar Sonnenstrahlen zu genießen, angefangen mit dem ersten Kaffee am Morgen. Die Nordsee ist übrigens nur 350 Meter vom Haus entfernt. Ein Sprung in die Wellen direkt nach dem Aufstehen, in der ruhigen Morgenstimmung, ist schon was Besonderes und macht wach. Um einen schönen Sommertag abzuschließen, solltet ihr draußen den Tisch decken und auf dem Gasgrill das Abendessen zubereiten. Dazu ein kühles Glas Rosé und die Farben des Sonnuntergangs am Himmel, und der Ferientag ist perfekt. 

In das idyllische Zentrum von Vejers ist es übrigens auch nicht weit. Nach nur 200 Metern erreicht ihr schon den Supermarkt mit Bäcker, oder den Fischladen mit köstlichem, geräucherten Fisch.

Nordsee, Sandstrand, Softeis

In Vejers erlebt ihr die Natur der dänischen Westküste hautnah. Mitten in den Dünen zu wohnen, umgeben vom duftenden Heidekraut, Strandhafer und natürlich dem Salz in der Luft schaltet der Körper sofort auf Erholungsmodus. Spaziergänge am Kilometer langen Sandstrand, bei denen man vielleicht ein oder zwei andere Spaziergänger trifft, sind Balsam für die Seele.

 

Falls ihr gerne Fahrrad fahrt, solltet ihr die Westküste mal auf dem Drahtesel entdecken. Es gibt wunderschöne Fahrradrouten an der Küste entlang oder auch ins Landesinnere.


Alle Preise und Angaben beziehen sich jeweils auf den gewählten Zeitraum zum Zeitpunkt des Druckdatums. Druckdatum ist der 20.08.2025 09:01 Uhr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.