In früheren Zeiten hieß Feriepartner Rømø "Rømø Skærbæk Turistforening". Als Feriepartner gegründet wurde, schloss sich die Rømø Skærkæk Turistforening Feriepartner an und firmierte fortan unter Feriepartner Rømø. Man traf eine Absprache mit der Kommune, dass die von Feriepartner Rømø erwirtschafteten Überschüsse der Entwicklung des Tourismus in der Kommune und somit auch anderen Anbietern auf der Insel zugute kommen sollten. Später entschied man jedoch, Feriepartner Rømø und die Touristforeningen (Tourismusvereinigung) zu trennen.

Das Team von Feriepartner Römö
Das Team von Feriepartner Rømø
© Feriepartner Rømø

Weitere Information zu Feriepartner Rømø

Der Büroleiter von Feriepartner Rømø heißt Martin Vestergaard und ist 29 Jahre alt. Er begann seine Karriere als Auszubildender bei Feriepartner Blokhus und setzte nach seiner zweijähriger Ausbildung seine Arbeit als Angestellter bei Feriepartner Blokhus im Bereich Administration fort.

Als Martin Vestergaard das Angebot erhielt, Büroleiter und Miteigentümer von Feriepartner Rømø zu werden, kehrte er Nordjütland den Rücken zu und ist nun seit bereits seit 3 Jahren, genauer gesagt seit dem 01.01.2018, auf Rømø als Büroleiter tätig.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09:00 - 16:30
Sa-So: 09:00 - 17:00 (Juli und August bis 18:00)

Das Büro von Feriepartner Rømø finden Sie in der Nørre Frankel 1, 6792 Rømø, Dänemark