Ferienhaus 08398 in Fyrrelunden 62, Jegum
Dieses modern eingerichtete Holzhaus, das aus hochwertigem, sibirischem Lärchenholz erbaut wurde, liegt im naturschönen, familienfreundlichen Jegum Ferieland, nur etwa 10 Autominuten vom nächsten Sandstrand an der Nordseeküste entfernt.
Die Küche ist mit allen modernen Hilfsmitteln ausgestattet und steht in offener Verbindung zum Wohnzimmer mit großaritem Lichteinfall. Eines der beiden luxuriösen Badezimmer des Hauses verfügt über einen Whirlpool und eine Sauna. Das Ferienhaus ist durchgehend mit modernem Mobiliar und bequemen Schlafplätzen eingerichtet. Eine energieeffiziente Wärmepumpe/Klimaanlage sowie ein Holzofen sorgen das ganze Jahr über für eine angenehme Innentemperatur.
Ringsum das Ferienhaus findet man mehrere Terrassenflächen, auf denen man die Sonnentage sowie die schöne Natur von den guten Gartenmöbeln und Sonnenliegen aus genießen kann. Vom Wohnbereich, der in hellem, typisch skandinavischem Stil eingerichtet ist, haben Sie direkten Zugang zu einer überdachten Terrasse. Für Kinder stehen diverse Spielgeräte bereit, darunter Gartentrampolin (Nutzung nur auf eigenes Risiko), Spielehäuschen, Schaukel und Sandkasten.
Als Mieter dieses Hauses haben Sie und Ihre Familie freien Zutritt zu einem Badeland, das etwa 10 Autominuten vom Haus entfernt ist.
Keine Vermietung an Jugendgruppen erwünscht!
Kurz vor Ihrem Ankunftsdatum kann eine rückzahlbare Kaution erhoben werden. Die Kaution stellt sicher, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft, und deckt eventuelle Zusatzleistungen oder Verbrauchskosten ab.
Diese Kaution deckt den Verbrauch von Nebenkosten während Ihres Aufenthalts sowie zusätzliche in Anspruch genommene Leistungen ab.
Der endgültige Betrag wird anhand der tatsächlichen Zählerstände und Nutzung zusätzlicher Services angepasst. Ein etwaiger Restbetrag wird Ihnen innerhalb von 21 Tagen nach dem Check-out zurückerstattet.
Die Kaution dient lediglich als Vorauszahlung für Leistungen, die Sie ohnehin bezahlen würden, und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf Ihres Aufenthalts und Check-outs.
Hausbilder
Ausstattung
Allgemeines
- Baujahr: 2002
- Nichtraucher
- Renovierung: 2019
- Wohnfläche: 89 m²
Entfernungen
- Abstand Einkauf: 300 m
- Abstand Restaurant: 300 m
- Abstand Wasser: 3.000 m See
Wohnbereich
- Flachbildfernseher
- Kaminofen
Küche
- Dunstabzug
- Geschirrspüler
- Herd
- Kühlschrank Kühl-Gefrier-Kombi
- Mikrowelle
Bad
- Anzahl Duschen: 2
- Anzahl Badezimmer: 2
- Anzahl Toiletten: 2
- Trockner
- Waschmaschine
Wellness
- Sauna
- Whirlpool
Multimedia
- CD-Player
- Deutsches Fernsehen Chromecast
- Internet
- Radio Stereoanlage
Aussenbereich
- Grill
Sonstiges
- Besonderheiten Energiesparhaus
- Kinderbett
- Kinderhochstuhl
- Wärmepumpe Luft-Luft
Neben- und Verbrauchskosten
Die aktuellen Verbrauchskosten finden Sie im nächsten Schritt im Buchungsformular.
Raumaufteilung
Lageplan
Ferienhaus 08398
Fyrrelunden 62
Jegum
6840 Oksbøl
Belegungskalender
- Reisedauer auswählen
- Anzahl Reisende auswählen
- Anreisetag im Belegungskalender anklicken
- Sie bekommen Verfügbarkeit und Preis angezeigt
FAQ
Wie hoch sind die Nebenkosten?
Die Kosten für Strom, Wasser, (bei einigen Häusern Gas) werden nach tagesaktuellen Preisen abgerechnet und hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel Anzahl Personen, Größe des Hauses oder Ausstattung. In der Regel lässt sich sagen, dass ein Standardhaus ohne Pool, Whirlpool und Sauna im Sommer ca. 5 kWh pro Person pro Tag verbraucht. Im Winter gerne bei 10 kWh und darüber. Bei Poolhäusern mit Whirlpool und Sauna liegt der Wert im Sommer bei ca. 20 kWh und im Winter ca. bei 40 kWh. Auch hier variieren die Preise stark von Größe des Pools, Ausstattung, Größe des Hauses, Modell des Whirlpools und individuellem Verbrauch im Haus. Der Wasserverbrauch variiert ebenfalls stark und kann bei ca. 0,1-0,2 m³ pro Person pro Tag in einem Standardhaus liegen und bei Poolhäusern bei ca. 0,4-0,5 m³. Wenn eine Kaution bei der Buchung angegeben ist, ist diese angepasst an den ungefähren Durchschnittsverbrauch an Nebenkosten im Haus.
Alle Angaben ohne Gewähr und dienen lediglich als Richtwert und nicht als tatsächliche Prognose.
Kann ich das Ferienhaus unverbindlich reservieren?
Bei DanCenter können keine unverbindlichen Reservierungen vorgenommen werden.
Wie bekomme ich den Schlüssel für das Ferienhaus?
Informationen zur Schlüsselübergabe erhalten Sie nach Abschluss der Buchung in Ihren Buchungsunterlagen.
Ab wann ist das Haus bezugsbereit?
Das Haus darf, sofern nicht anders angegeben, ab 16 Uhr bezogen werden und muss am Abreisetag um 10 Uhr verlassen werden.
Wie läuft die Bezahlung ab?
Nach Abschluss der Buchung wird die erste Rate in Höhe von 25 % des Mietpreises sofort fällig. Bis 40 Tage vor Anreise wird die zweite Rate in Höhe von 75 % des Mietpreises fällig, sofern nicht anders im Mietvertrag angegeben.
Wie sind die Umbuchungs- / Stornierungsbedingungen?
Allgemein, sofern nicht anders angegeben, sind im Falle einer Stornierung bis 35 Tage vor Anreise 65 € Stornierungsgebühr zu zahlen. Ab dem 34. Tag vor Anreise liegen die Stornierungsgebühren bei 97 % des Mietpreises, bis einen Tag vor Anreise. Ab dem Anreisetag beträgt die Stornierungsgebühr 100 % des Mietpreises. Es können Bearbeitungsgebühren anfallen. Sie können optional eine Reiserücktrittsversicherung gegen Aufpreis abschließen. Umbuchungen können bis 60 Tage vor Anreise gegen eine Gebühr von 65 € gemacht werden. Ab dem 59. Tag sind keine Umbuchungen mehr möglich.
Wann erhalte ich meine Nebenkostenabrechnung?
Die Nebenkostenabrechnung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Abreise.
Jugendgruppen unter 25 Jahren?
Eine Jugendgruppe besteht laut DanCenters Definition aus 6 Personen, welche nicht als Familie oder Partner Urlaub machen und keine der anreisenden Personen über 25 Jahre als ist. Bei solchen Gruppen erhebt DanCenter eine höhere Kaution, und zwar in Höhe von 3.500 DKK pro Person. Ferienhäuser, bei denen explizit geschrieben wird, dass Vermietungen an Jugendgruppen nicht gestattet sind, dürfen diese nicht mieten.