Seit 1983 vermittelt Birthe Høst, Inhaberin der Bork Havn Feriehusudlejning A/S, Ferienhäuser. Mitglied bei Feriepartner Danmark wurde sie im Jahre 2002. Das kleine, aber effektive Team vermietet Ferienhäuser jeden Standards in der abwechslungsreichen Gegend im südlichen Teil des Ringkøbing Fjords und kennt jedes seiner Ferienhäuser ganz genau.

Birthe Høst und ihr Sohn Morten
Birthe Høst und ihr Sohn Morten

Die Geschichte von Feriepartner Bork Havn

1982 begann Birthe Høst, die zu diesem Zeitpunkt bereits 7 Jahre in der Branche tätig war, ihr eigenes Büro bei sich zuhause in Bork Havn aufzubauen. Heute - fast 40 Jahre später - gibt es ein neues Büro aber Birthe sitzt immer noch am Schreibtisch. Der Aktivitätsbereich hat sich auf Hemmet und Skaven ausgedehnt und auch ein Fahrradverleih und eine Minigolfbahn sind zum Geschäft hinzugekommen.

Feriepartner Bork Havn ist immer ein Familienunternehmen gewesen, bei dem Birthes Mann Poul ausgeholfen hat und auch die jüngste Generation ist in dieser Branche tätig geworden. Ihr Sohn Morten, der das Büro von Feriepartner Blåvand leitet, und Familie Brusgaard von Feriepartner Thy haben zum 01.01.2020 einen Generationswechsel in Bork Havn vollzogen.

"Wir glauben, dass es für eine hohe Kundenzufriedenheit wichtig ist, dass wir lokal mit einem Büro präsent sind und dass wir uns gleichzeitig für die Belange der lokalen Bevölkerung engagieren."

Die Verantwortlichen

In November 2019 begann Henrik Bruun als neuer Büroleiter bei Feriepartner Bork Havn. Wie sich zeigen sollte, wurde sein erstes Jahr im Zeichen von Corona ein äußerst ungewöhnliches.

Öffnungszeiten

Das gesamte Jahr hindurch ist das lokale Büro in Bork Havn Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr. geöffnet. In der Hauptsaison ist das Büro auch an den Wochenenden geöffnet.

Geheimtipps für die Umgebung

Schöne Städte in der Nähe

Ringkøbing, Hvide Sande, Halby, Stauning Havn, Nymindegab und Tarm.

Kinder- und Hundefreundliche Orte

Besonders kinderfreundlich ist Bork Havn - Hier locken ein Badestrand mit niedrigem Wasser, mehrere Spielplätze, das Indoor-Tobeland Bork Legeland, eine Minigolfanlage und vieles mehr!