Wir bieten jetzt die größte Auswahl an Ferienhäusern in Dänemark an. Neu bei uns: Ferienhäuser und -wohnungen von Dansommer und Novasol.

© Novasol

Größter Anbieter dänischer Ferienhäuser in Deutschland

Im Jahr 2015 fassten wir den Entschluss unsere erfolgreiche und jahrelange Zusammenarbeit mit Feriepartner Danmark zu erweitern und unsere Internetseite auch für andere Ferienhausanbieter in Dänemark zu öffnen. Im ersten Schritt haben wir uns an die kleineren regionalen Agenturen gewendet. Damals kamen neue Büros wie Købmand Hansen oder die Hyggeligen Dänen in Vejers ins Programm.

Das erweiterte Ferienhausangebot wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen. Sowohl von Kundenseite, als auch von den großen Agenturen ist man dann an uns herangetreten und hat gefragt, warum wir nicht auch deren Ferienhäuser in Dänemark über unser Portal anbieten. 2018 fiel dann die Entscheidung auch die Agenturen Sonne und Strand, Dancenter und im letzten Schritt auch Novasol und Dansommer mit ins Programm aufzunehmen.

Jetzt ist es gelungen. Nach vielen Monaten harter Arbeit mit der Programmierung der Datenbanken und der Vereinheitlichung der Daten können wir mit etwas Stolz von uns behaupten, dass wir der größte Anbieter dänischer Ferienhäuser auf dem deutschem Markt sind. Wir arbeiten viel daran diese Spitzenposition zu behalten und unseren Kunden auch in Zukunft das größte Angebot bei der Suche nach dem Traumhaus für den nächsten Urlaub in Dänemark bieten zu können.

TOP Dienstleister 2019 Ferienhausvermittlung
TOP Dienstleister 2019

Was für uns aber darüber hinaus wichtig bleibt, ist der direkte Kontakt zu unseren Kunden. Wir stehen für Sie täglich von 09:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung und beraten Sie gern bei der Wahl Ihres Ferienhauses. Denn wir wollen nicht nur die größten sein, sondern auch die Besten. Auch in punkto Kundenservice konnten wir uns eine Spitzenposition erarbeiten und wurden von ausgezeichnet.org als Topdienstleister 2019 ausgezeichnet.

Unsere Funktionen auf der Webseite, machen es Ihnen einfach, aus dem großen Angebot, dass wir jetzt zur Verfügung stellen, das richtige Ferienhaus in Dänemark zu finden.

Lønstrup Küste
© Sonne und Strand

Ein Reisebericht aus Lønstrup von Friederike und Saskia

Es gibt Orte, die einen nicht mehr loslassen und an die man immer wieder gerne zurückkehrt. Für uns beide ist das die Nordseeküste im Norden Dänemarks. Ganz unabhängig voneinander haben wir Nordjütland kennen und lieben gelernt - durch Familienurlaube und eigene Aufenthalte. Bei der Ferienhausvermittlung Kröger und Rehn haben wir uns kennengelernt und gleich diese Gemeinsamkeit entdeckt.

Das Ziel unseres gemeinsamen Urlaubs war also von Anfang an klar: die Nordseeküste Nordjütlands. Und dort entschieden wir uns für einen Aufenthalt in einem Ferienhaus unweit des kleinen Ortes Lønstrup. Vom Ferienhaus aus unternahmen wir viele tolle Spaziergänge. Auf der einen Seite am Strand entlang in Richtung des Skallerup Klit Ferienresorts. Auf der anderen Seite auf schmalen Pfaden durch die Dünen oder auf dem tollen Sandweg entlang des Meeres in Richtung Lønstrup.

Ferienhaus Flklk550 in Lökken
Ferienhaus Flklk550
© Feriepartner Danmark

Wir erkundeten das Ferienhausgebiet Harerenden und genossen den Ausblick über Lønstrup und auf die Nordsee Dänemarks. Außer Lønstrup besuchten wir ebenfalls den Nachbarort Løkken. Hier schlenderten wir durch den Ortskern, besuchten die kleine Bonbonfabrik “Bolcheriet” und bewunderten das ausgezeichnete Ferienhaus Flklk550 mit tollem Blick auf den weitläufigen Strand.

Einen der etwas weniger sonnigen Tage nutzen wir um einen Ausflug nach Aalborg zu machen. Die kleine Großstadt bietet einen tollen Ortskern - mit Restaurants, Cafés und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wir spazierten entlang der Hafenfront, bestaunten das Musikkens Hus, erfreuten uns an den kleinen Gassen mit bunten Häusern und genossen das entspannte Flair der Stadt.

Einen schönen Abschluss des Tages hatten wir dann auf dem Heimweg: am Strand von Grønhøj genossen wir den Sonnenuntergang. Am Ende des Urlaubs fiel es uns sehr schwer, das schöne Ferienhaus und das Ferienhausgebiet zu verlassen. Schweren Herzens fuhren wir bei Sonnenschein Richtung Hamburg. Für uns steht fest: wir kommen wieder - Sie auch?